The Independent Paper Show 2023 in Zürich

von Claudia Betschart

 

The Independent Paper Show 2023 in Zürich

Ein Schaufenster für neue Papiere, sehenswerte Papierkreationen und innovatives Handwerk.

Am 26. und 27. April 2023 sind fast 500 Besucherinnen und Besucher an die fünfte Independent Paper Show 2023 nach Zürich gekommen. Neben den Paper Shapers und Organisatoren Atelier für Siebdruck Lorenz Boegli, Sonderegger AG und Bubu AG haben uns weitere 17 Aussteller mit ihren Papier-Inspirationen in den verschiedensten Facetten beeindruckt. Damit wird die IPS zur wohl umfangreichsten Kreativpapier-Ausstellung Europas.

Das Concept und Design stammt von Thomas De Monaco (Studio De Monaco) und Lukas Ackermann (Badesaison GmbH)

Wir haben die Gespräche und Begegnungen rund ums Thema Papier genossen. Es war ein sehr schöner Anlass mit euch! Herzlichen Dank an alle Gäste und alle Mitausstellenden!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die sechste Independent Show und werden Sie genug früh darüber informieren. 

Zur zwischenzeitlichen Inspiration in gebundener Form - bitteschön:
 

BINDORAMA VIRTUELL

RÜCKBLICKE AUF VERGANGENE INDEPENDENT PAPER SHOWS