Tea Tales - Von Minibüchern und Teebeuteln

Von Corinne Hefti

Eine schöne Tasse Tee, dazu ein gutes Buch. Diese Kombination klingt für mich durchaus verlockend.

Dass diese Grundidee vom Startup-Unternehmen Tea Tales aufgenommen, von Y&R Group Switzerland kreativ und stimmig gestaltet und von Bubu AG umgesetzt wurde, freut mich deshalb ganz besonders.

Die Sonderedition besteht aus 5 verschiedenen Teearomen. Jeden Teebeutel ziert ein winziges Buch als Etikette. Die Bedienungsanleitung fällt unkompliziert aus: Teebeutel rein, heisses Wasser dazu, Kurzgeschichte lesen und erst dann Tee trinken. Die Tea Tales-Kurzgeschichten wurden eigens für den passenden Tee geschrieben. Das Lesen des Mini-Buchs dauert exakt solange, wie der Tee für die Entfaltung des vollen Aromas braucht.

Dufte Idee, ansprechende Umsetzung - “Jöö-Effekt” garantiert!

Tea Tales Berlin

Y&R Group Switzerland