Gold und Silber - Edelmetall macht Freude!

von Corinne Hefti

 

Grosse Freude über den 1. und 2. Platz - ein unerwartetes Vorweihnachts-Geschenk!

Eben erst hat der Bund Deutscher Buchbinder zum achten Mal die Sieger des Deutschen Hardcover Awards erkoren. Die erfreulichen News über die Auszeichnung Gold für unser Taschenbuch und den silberfarbenen Award (Platz 2) für das Werk "best architects 20" hat uns ein vorweihnachtliches Präsent beschert! Danke sehr herzlich!

Bewertet werden Hardcover in Kleinserien, die in Gestaltung, Ausstattung, Funktion und Materialeinsatz überzeugen. Beurteilt werden jährlich über 20 ganz unterschiedliche Einreichungen. Die Gewinner kamen in der Vergangenheit aus Deutschland oder Österreich. Oder eben aus der Schweiz :-).  

Beim ausgezeichneten "BNB 2020 - Das Taschenbuch" handelt es sich um einen tragbaren Zweidrittelband in Fadenheftung. Das Notizbuch ist ideal um grosse Pläne und Projekte oder schöne Erinnerungen und Gedanken festzuhalten und gleich an die Hand zu nehmen - im doppelten Sinne... Bei der Gestaltung des Gewinnerprojekts hat uns BOB Design Ltd, London unterstützt.

Die Publikation "best architects 20" hat als Broschur in Fadenheftung mit sichtbarem Rücken, Gewebefälzel und Motivschnitt die Jury überzeugt.

Wir sind hochmotiviert auch im 2022 kreative Bücher und Broschuren mit Award-Chancen zu binden!

Für weitere Zusatzinfos zu den Siegern:

DAS TASCHENBUCH

EINDRÜCKE AUS DER TASCHENBUCH-PRODUKTION - VIDEO

BEST ARCHITECTS 20