Anstiftung zum Einfachen

Nicht erst seit Marie Kondō wissen wir – im Einfachen liegt das Wahre. Doch das zu erreichen ist nicht immer einfach. Aber vielleicht klappt es mit diesem Buch: Anstiftung zum Einfachen von Marisa Gut. In ihrem Erstlingswerk lädt sie den Leser in launigen Anekdoten dazu ein, seine eigene freiwillige Einfachheit zu entdecken.

Produziert wurde das Buch als PDF-to-Book bei Bubu – mit Fadenheftung, Gewebe-Hardcover und frech-orangem Vorsatzpapier. In einer kleinen, feinen Auflage von 50 Stück. Denn die Autorin möchte, dass es weitergegeben wird, sobald es gelesen wurde.

Wer Lust bekommen hat, das Buch von Marisa Gut persönlich zu erwerben (vielleicht sogar mit Signatur?) hat dazu am 9. März Gelegenheit. Dann gibt es in St. Gallen einen exklusiven Buchverkauf. Mehr Informationen: www.simplify-komplizen.tv

Alle Daten zum Buch:

Einband: Gewebeband, Fadenheftung 
Masse: 120 x 180 mm x 185 mm 
Papier: Munken Polar 170 g/m2
Vorsatzpapier: Surbalin glatt 6065 apricot

Titelbild: © Marisa Gut, Simplify Komplizen