PDF-to-Book

PDF-to-Book allows you to design your own book project. The Configurator guides you through an automated workflow. If you have a special request, we are also happy to provide individual advice.

Online-Service

The book configurator

The book configurator allows you to create your own book project online quickly and easily. You decide what your book will look like. There are 14 formats, 9 paper types in different weights and a variety of bindings and finishes available. You can choose whether you want to design a single book or plan for a larger print run.

A variety of applications

PDF-to-Book can be used for a wide range of different purposes. These include portfolios, degree dissertations, photobooks, advance copies for meetings, architectural reference books, printed design concepts (for example for a sales pitch) and all manner of other advertising and communication materials. PDF-to-Book is a user-friendly and versatile solution.

Help with decision-making: Spectrum 3 sample set and paper collection

Do you want to see in advance what the different types of binding look like? The Spectrum 3 set consists of five sample booklets with hardcover, flatbook, softcover, wire-o and stitched bindings. We also recommend our paper collection. This consists of samples of all the available paper types (as a full or light version).


TO THE ONLINE SERVICE PDF-TO-BOOK SERVICE
SPECTRUM 3 AND PAPER COLLECTION
SPECTRUM 1 AND 2

 

Advice service

Your personal contact

We will be happy to advise you about any special requirements you have that cannot be resolved using the online configurator. Please feel free to contact us.


READ MORE

CONTACT FORMULAR

PDF-to-Book

PDF-to-Book vereint Bubus hochwertiges Buchbindehandwerk mit den digitalen Gestaltungsmöglichkeiten der Bookfactory. Das Resultat ist ein Online-Service, mit dem Sie eigene Buchprojekte professionell gestalten, drucken und binden lassen können.

Online-Service

HIER MIT DEM ONLINE-SERVICE STARTEN

 

Der Buch-Konfigurator

Mithilfe des Buch-Konfigurators erstellen Sie Ihr eigenes Buchprojekt schnell und unkompliziert online. Sie bestimmen, wie Ihr Buch aussehen soll: Es stehen Ihnen 14 Formate, 9 Papiersorten in verschiedenen Grammaturen sowie verschiedene Bindearten und Veredelungsvarianten zur Verfügung. Ob Sie ein einzelnes Buch gestalten oder gleich eine grössere Auflage planen, ist Ihnen überlassen.


Vielseitige Einsatzgebiete

Die Einsatzmöglichkeiten von PDF-to-Book sind vielfältig. Beliebt sind Portfolios, Diplomarbeiten, Fotobücher, Vorabexemplare für Meetings, Referenzbücher für Architektur, bedruckte Gestaltungskonzepte (beispielsweise für einen Pitch) oder andere vielseitige Werbe- und Kommunikationsmittel. PDF-to-Book bietet Ihnen eine benutzerfreundliche und trotzdem vielfältige Lösung.


Unterstützung bei der Auswahl: Musterset «Spectrum 3» und Papierkollektion

Möchten Sie sich im Vorfeld einen Überblick über die verschiedenen Bindearten verschaffen? Das Musterset «Spectrum 3» enthält fünf Muster-Büchlein: Ein Hardcover, ein Flatbook, ein Softcover, eine Wire-O- sowie eine Heftbindung. Ergänzend dazu empfehlen wir die Papierkollektion, das ist ein Muster mit allen bestellbaren Papieren (als Full- oder Lightversion erhältlich).

ZUM ONLINE-SERVICE PDF-TO-BOOK

SPECTRUM 3 UND PAPIERKOLLEKTION

SPECTRUM 1 UND 2

 
 

Beratungsservice

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Spezielle Wünsche und Bedürfnisse, die nicht über den Online-Konfigurator abgewickelt werden können, klären wir gerne in einem Beratungsgespräch ab. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

MEHR ERFAHREN

ZUM KONTAKTFORMULAR